Kurzinfo
Dieses Einfamilienhaus in zentraler Lage in Barnstedt, bietet einen perfekten Grundriss für junge Familien, Senioren oder gehandicapte Menschen. Die Immobilie wurde von einer Rollstuhlfahrerin bewohnt und wurde somit barrierearm gestaltet.
Kaufpreis: 349.000 EUR
Grundfläche:126 qm
Grundstücksfläche:ca 850 qm

Einfamilienhaus mit flair.

Größe
Zimmer: 4
Wohnfläche: ca. 120 m²
Grundstücksfläche: ca. 850 m²
Baujahr: 2004
Verfügbar: ab sofort

Energie
Energieeffizienzklasse: Klasse E
Endenergiebedarf: 135,5 kWh/(m²*a)
Energieausweis: Ausgestellt ab dem 1.5.2014
Heizungsart: Zentralheizung
Befeuerungsart: Gas

Ausstattung

Das Haus ist rundum einbruchgesichert. Neben einer Alarmanlage gibt es noch eine Videoanlage an der Haustür. Elektronische Rolläden befinden sich an jedem Fenster. Außerdem ist das Haus mit einem Treppenlift ausgestattet.
Das Haus verfügt über eine geräumige, überdachte Südterrasse, die von einem blickdicht gewachsenen Garten umgeben ist und im Sommer zum Wohlfühlen einlädt. Ein großes Gartenhaus sorgt für weiter Unterstellmöglichkeiten von Fahrrädern und Gartengeräten.
Stellplätze sind im Carport und auf der Auffahrt vorhanden.